Fritjof von Gagern

Fritjof von Gagern
© Miina Jung

Fritjof von Gagern wurde 1986 geboren und studierte Violoncello an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Martin Ostertag. Als Solist spielte er unter anderem mit dem Orchester des Nationaltheaters Mannheim, der Helios-Kammerphilharmonie Hannover und dem Louis Spohr Orchester Braunschweig. 2010 war Fritjof von Gagern Akademist der Sächsischen Staatskapelle Dresden, seit März 2011 ist er 1. koordinierter Solocellist beim Orchester des Nationaltheaters Mannheim. Er ist Preisträger zahlreicher Wettbewerbe und unterrichtet seit 2020 an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim.

AKTUELLE PRODUKTIONEN

Fr. 10.9. 19:30 Uhr CVJM Langerfeld
Sinfonieorchester Hommage an die Vergangenheit Uptown Classics /1 Details Tickets kaufen

Über uns

Weitere Informationen über uns